Kirchenradtour durch den Pfarrsprengel

Sa, 27.7.2019 9:30 Uhr
Veranstaltungsort
Ev. Kirche Groß Warnow
Bäckerstraße
19357 Groß Warnow
Bild des Veranstaltungsortes
Besondere Hinweise
Im letzten Sommer waren wir schon einmal unterwegs, entdeckten Unbekanntes und Neues im Vertrauten, hatten Spaß. Zwischendurch gibt es ein Picknick, zu dem jede und jeder selbst etwas mitbringt. Wer mit unterwegs sein will, aber dafür ein Auto braucht, ist auch eingeladen. Vielleicht lassen sich Fahrgemeinschaften organisieren. Sonst helfen wir über das Gemeindebüro. Die Route: Groß Warnow—Reckenzin—Garlin—Dargardt—Seetz—Sargleben—Pinnow—Groß Warnow (ca. 25 km).
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Gesamtkirchengemeinde Westprignitz
Ev. Gesamtkirchengemeinde Westprignitz

Warnower Str. 32
19357 Karstädt OT Groß Warnow
gb-westprignitz@kirchenkreis-prignitz.de
http://www.kirchenkreis-prignitz.de
038788 / 904720
[864]