Vernissage: Mein Epos - Bilder von Jarek Zdenek

Sa, 6.8.2022 19 Uhr
Kurzbeschreibung
Ausstellungsdauer: 6.8.-26.9.2022
Besichtigungszeiten:
Mo+Di 11:00-13:00 Uhr
Do 15:00-18:00 Uhr
So 11:30-12:30 Uhr
Veranstaltungsort
Epiphanienkirche
Knobelsdorffstraße 72
14059 Berlin
Bus 139 (Knobelsdorffstraße)
U2 (Kaiserdamm)
Ringbahn S 41 und S 42 (Messe Nord / ICC)
- jeweils mit mehreren Minuten Fußweg -

direkt gelegen an der Stadtautobahn BAB 100, Anschlußstelle Kaiserdamm
eigener Parkplatz, Zufahrt über Epiphanienweg
Bild des Veranstaltungsortes
Besondere Hinweise
Jarek Zdenek (*1969 in Krumlow, Tschechien) verlebte seine Jugend in der mährischen Stadt Brno. 1992 begann er ein Studium am King Street College und arbeitete in der Elton John AIDS Foundation. 1997 nahm er in Paris das Studium der Malerei und Bildhauerei auf. Er beteiligte sich an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in Frankreich. Als Repräsentant Tschechiens war er anerkannt und erfolgreich. Seit 2003 lebt und arbeitet Jarek Zdenek wieder in seiner Heimat Brno.

Ausstellungszeitraum ist der 6.8.-26.9.2022.


Interpret(en)
Heike Thulmann
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Kirchengemeinde Epiphanien
Evangelische Kirchengemeinde Epiphanien
Die Kirche an der Stadtautobahn - die Gemeinde vom Klausenerplatz bis Westend.
Knobelsdorffstr. 72/74
14059 Berlin
kontakt@epiphanien.de
http://www.epiphanien.de
Julia Holtz
Tel: 030 / 890 6226-0
kontakt@epiphanien.de
Öffnungszeiten des Gemeindebüros:
Mo. und Di. 11:00 bis 13:00 Uhr
Do. 15:00 bis 18:00 Uhr
[633]