Valentinstagandacht

Fr, 14.2.2020 17 Uhr
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Christian Gogoll
Veranstaltungsort
Ev. Kirche Groß Welle
Groß Weller Straße
16866 Groß Welle
Bild des Veranstaltungsortes
Besondere Hinweise
Nun schon zum 6. Mal wird anlässlich des Valentinstages in einem besonderen Gottesdienst der Liebe gedacht.

Dass der historische Bischof Valentin ein großes Herz für Paare hatte - das ist nur eine Legende. Trotzdem: der Valentinstag ist inzwischen der Feiertag schlechthin für Liebende und Verliebte. In jedem Fall ist er ein guter Anlass, seine Partnerschaft unter den Segen Gottes zu stellen. Am Freitag, 14. Februar um 17 Uhr gibt es dazu in der Kirche zu Groß Welle Gelegenheit.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Pfarrsprengel Lindenberg-Buchholz

Garzer Str. 16
19339 Plattenburg OT Garz
c.gogoll@kirchenkreis-prignitz.de
033982 / 60002
[873]