Blüthener Gespräche

Do, 30.9.2021 18 Uhr
Kurzbeschreibung
Anleitung zum Unglücklichsein
Veranstaltungsort
Pfarrhausmuseum Blüthen
Lindenstraße 22
19357 Blüthen
Bild des Veranstaltungsortes
Besondere Hinweise
Herzliche Einladung zu einer nicht unernste Lesung mit Texten von Lelord und Watzlawick
mit Pfarrer Peter Radziwill.
Eigentlich könnte der Mensch doch ganz zufrieden sein. Wären da nicht... die anderen Menschen und die Politik und überhaupt... Warum soll ich zufrieden sein? Es sind nicht nur die fakenews der anderen, die das Leben schwer machen, sondern im Menschen selbst scheint es etwas zu geben, das dem Glück im Wege steht.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Pfarrsprengel Karstädt-Land

Str. des Friedens 39 a
19357 Karstädt
am.bull@kirchenkreis-prignitz.de
https://www.kirchenkreis-prignitz.de
038788 / 90 47 22
[871]