Flötenfreizeit

Mo, 2.8.2021 - Mi, 4.8.2021
Veranstaltungsort
Pfarrhaus Putlitz
Ernst-Thälmann-Straße 17
16949 Putlitz
Besondere Hinweise
In den zurückliegenden Monaten fand der Unterricht für die Flötenspieler entweder über WhatsApp oder im Einzelunterricht bei uns im Gemeinderaum statt. Das war für einige Musikanten in dieser besonderen Zeit ein Stück Kontinuität und wurde gerne wahrgenommen.
Trotzdem hat die Coronazeit auch Auswirkungen auf den Flötenunterricht gehabt, und vor allem auf unsere so wichtige Gemeinschaft im Flötenkreis, da viele Vorhaben nicht stattfinden konnten. Nun gibt es große Hoffnung, dass das gemeinsame Musizieren wieder aufgenommen werden kann.
Am Ende der Sommerferien, vom 2. bis 4. August 2021, lade ich ganz herzlich zur Flötenfreizeit ins Putlitzer Pfarrhaus ein. Informationen und Absprachen dazu gibt es bei D. Spitzner-Steinlein. Mit Beginn des neuen Schuljahres geht der Musikunterricht wie gewohnt weiter und es gibt auch die Möglichkeit, das Blockflöten- und Querflötenspiel neu zu erlernen.
Musikalische Kategorie
Bläsermusik
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Gesamtkirchengemeinde St. Nikolai Putlitz

Ernst-Thälmann-Str. 17
16949 Putlitz
gb-putlitz@kirchenkreis-prignitz.de
033981 / 80545
[870]