Bild der Veranstaltung
(c) Juliane Bluhm

Ca´Doro - Friedhofscafé mit wechselnden Fotoausstellungen

Fr, 25.3.2022 - So, 27.3.2022
Kurzbeschreibung
Öffnungszeiten: Freitag - Sonntag ab 12 Uhr
Veranstaltungsort
Dorotheenstädtischer Friedhof I
Chausseestr. 126
10115 Berlin
Besondere Hinweise
Friedhöfe sind Orte der Ruhe, des Erinnerns und Gedenkens, gleichzeitig aber auch Orte der Begegnung und Kommunikation. Nach einem Besuch von Berlins Prominentenfriedhof lädt das kleine Friedhofscafé von Freitag bis Sonntag auf der großen Sommerterrasse am alten Totengräberhäuschen zum Verweilen ein. Bei einer Tasse Kaffee, selbstgebackenem Kuchen oder Quiche lässt es sich genussvoll in den ausliegenden Werken der berühmten Toten des Friedhofs stöbern. Wechselnde Fotoausstellungen ergänzen das kulturelle Angebot. Trauergesellschaften können im Ca´Doro n.V. auch wochentags ein kleines Catering bestellen. Am 27.03., 15:30 Uhr verabschiedet sich unser bisheriges geschätztes Ca`Doro-Team. Doch dürfen wir uns bald auf eine Wiedereröffnung des Friedhofscafé in neuer Betreiberschaft freuen!
Telefon
01573 5167836
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelischer Friedhofsverband Berlin Stadtmitte
Evangelischer Friedhofsverband Berlin Stadtmitte

Südstern 8–10
10961 Berlin
info@evfbs.de
https://evfbs.de

[309]