Bild der Veranstaltung
Frau Collage

Samsara, Bilderausstellung von Monika Bolte

So, 14.11.2021 11:30 Uhr - So, 16.1.2022 12 Uhr
Veranstaltungsort
Kirche Zur Heimat
Heimat 24
14165 Berlin
Menschen mit Mobilitätseinschränkung
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Besondere Hinweise
Samsara
… ist die Bezeichnung für den immerwährenden Zyklus des Seins, den Kreislauf von Werden und Vergehen oder den Kreislauf der Wiedergeburten in den indischen Religionen. Seit einigen Jahren mache ich Yoga und beschäftige mich mit dem Yin- und Yang-Prinzip.
In dieser Ausstellung zeige ich Arbeiten aus zwei Serien. In meiner künstlerischen Arbeit setze ich mich mit verschiedenen Themen und unterschiedlichen Techniken auseinander. Durch die Vielfalt der in der Natur vorgefundenen Formen, Muster und Strukturen lasse ich mich anregen.
Ich experimentiere gerne damit, auch im drucktechnischen Bereich, den ich vor Jahren kennen gelernt habe.
Auf Friedhöfen habe ich viele Inspirationen durch die figuralen Grabplastiken gefunden.
Monika Bolte
Musikalische Kategorie
Internetadresse
Ansprechperson
Monika Bolte
Kontaktmöglichkeiten siehe
http://www.mb-kunst.de/?page_id=15
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Kirchengemeinde Zur Heimat · Berlin-Zehlendorf
Evangelische Kirchengemeinde Zur Heimat · Berlin-Zehlendorf

Heimat 27
14165 Berlin
kontakt@heimatgemeinde.de
http://www.heimatgemeinde.de
Tel. 8151839
Fax 84509598
[524]