Festgottesdienst

So, 30.6.2019 14 Uhr 2. Sonntag nach Trinitatis
Kurzbeschreibung
mit anschl. Kaffee
Pfarrer/in
Pfr. i.R. Konrad Schellenberger
Veranstaltungsort
Ev. Kirche Wentdorf
Kirchplatz
19322 Wentdorf
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Kürzel für Gottesdienste
Besondere Hinweise
Wir wollen an diesem Tag an die Errichtung des neuen Kirchturms vor 60 Jahre erinnern. Erinnern an die Menschen, die vor 60 Jahren den Grundstein legten, mit viel Mühe, mit dem wenigen Geld und dabei mit den widrigen Umständen der DDR Verwaltung zu kämpfen hatten. Wir wollen uns freuen und dankbar sein, dass der Kirchturm nach der Renovierung im Herbst 2018 ein leuchtendes Bild nach außen zeigt. Herzlich laden wir ein, zum Festgottesdienst um 14.00 Uhr. Die Predigt hält
Pfarrer Konrad Schellenberger von der Zehntgemeinschaft, musikalisch wird uns Christine Schunn begleiten. Im Anschluss wollen wir gemeinsam im Zelt auf dem Kirchhof Kaffee und Kuchen genießen. In der Kirche wird es eine Ausstellung mit Bildern des Turmbaus geben. Wir bitten um Kuchenspenden und hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme an unserem Fest.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Pfarrsprengel Wittenberge-Land

Perleberger Straße 24
19322 Wittenberge
a.deckstrom@kirchenkreis-prignitz.de
03877-5672441