Konzert mit dem Liedermacher Ingo Barz

Sa, 12.10.2019 15 Uhr
Veranstaltungsort
Ev. Kirche Rehfeld
Rehfelder Friedensstraße
16866 Rehfeld
Bild des Veranstaltungsortes
Besondere Hinweise
Der Förderverein „Rehfelder Kirchberg e.V.“ feiert sein 10-jähriges Bestehen. Er hat die Kirchensanierung mit vorbereitet und 2012/13 intensiv begleitet. Seit 2014 engagiert er sich weiterhin für den besonderen Ort, indem er gemeinsam mit der Kirchengemeinde zu Konzerten und Lesungen in vielfältiger Weise einlädt. Aus Anlass des Jubiläums lädt der Förderverein zu einem Konzert mit dem Mecklenburger Liedermacher Ingo Barz ein.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Gesamtkirchengemeinde Neun Kirchen Breddin und Umland

Havelberger Str. 54
16845 Breddin
gb-breddin@kirchenkreis-prignitz.de
033972 / 40288
[1112]