Bild der Veranstaltung

Stille Stunde im Kloster Chorin

Fr, 14.5.2021 19 Uhr
Veranstaltungsort
Kloster Chorin
Amt 11 a
16230 Chorin
Barrierefreiheit: Ein geeigneter Parkplatz in der Nähe des Klosters, ein Behinderten-WC und ein Fahrstuhl im Verwaltungsgebäude sind vorhanden. Die Wege in die evangelische Kapelle, zum Standesamt und in die Sonderauss
Bild des Veranstaltungsortes
Foto: Ahlhelm
Besondere Hinweise
Mit Michael Metzler, er ist ein ausgewiesener Spezialist für historische Percussion. Sein Instrumentarium umfasst hunderte Instrumente von Klanghölzern bis zu Glockenspielen. Seine Glocken gießt er selbst im benachbarten Brodowin. Seine musikalische Arbeit führte Ihn in viele Teile der Welt. Er spielt mit Bands und Orchestern gleichermaßen. Zur Stillen Stunde*extra entführt er in die Klanglandschaften seiner Welt.
Musikalische Kategorie
Sonstiges
Eintritt
Eintritt frei, Spende erbeten
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kloster Chorin
Baudenkmal, Veranstaltungsort, evangelische Kapelle
Amt 11 a
16230 Chorin
s.ahlhelm@kloster-chorin.org
s.ahlhelm@kloster-chorin.org
Telefon: 033366-530016
[1177]