Christvesper in Neuenhagen-Süd

Fr, 24.12.2021 19:30 Uhr Heiligabend
Pfarrer/in
Lektorin Martina Zobel
Veranstaltungsort
Kirche Neuenhagen-Süd
Dorfstraße 9
15366 Neuenhagen bei Berlin
Menschen mit Mobilitätseinschränkung
Barrierefreiheit: Eingang zur Kirche über den Kirchsaal
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Kürzel für Gottesdienste
Besondere Hinweise
Bei Gottesdiensten, bei denen aufgrund hoher Besucherzahlen der vorgeschriebene Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, ist das Tragen einer FFP2- oder KN95-Maske vorgeschrieben. Aufgrund der derzeit sehr dynamischen Entwicklung der pandemischen Lage kann es außerdem möglich sein, dass für die Gottesdienste in der Advents- und Weihnachtszeit der Zutritt nur für nachweislich Genesene und Geimpfte gestattet und gegebenenfalls eine Voranmeldung für den Besuch notwendig ist. Ausgenommen davon werden Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr und andere Personen sein, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, wenn sie vorher negativ auf Corona getestet wurden. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig auf unserer Internetseite unter www.vknd.de bzw. in den Schaukästen der Kirchen über die aktuelle Situation.
Internetadresse
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Verheißungskirchengemeinde Neuenhagen-Dahlwitz
Evangelische Verheißungskirchengemeinde Neuenhagen-Dahlwitz

Carl-Schmäcke-Straße 13
15366 Neuenhagen bei Berlin
wolfgang.raack@vknd.de
http://www.vknd.de

[451]