Sankt Martins-Fest mit anschl. Umzug

Mi, 11.11.2037 17-18 Uhr
Kurzbeschreibung
St. Martin teilte seinen Mantel mit einem Bettler, der fror. Aber um St.Martin ranken sich noch andere Legenden. Allen gleich ist das Teilen mit ärmeren Menschen. Das wird Kindern erlebbar gemacht. Die...
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Katechetin R. Betz
Veranstaltungsort
Pfarrkirche
Semmelweisstraße 2
12524 Berlin
Kürzel für Gottesdienste
F = Familiengottesdienst
Besondere Hinweise
St. Martin teilte seinen Mantel mit einem Bettler, der fror. Aber um St.Martin ranken sich noch andere Legenden. Allen gleich ist das Teilen mit ärmeren Menschen. Das wird Kindern erlebbar gemacht. Die älteren und Erwachsenen werden dabei genauso daran erinnert, weil es für das Zusammenleben der Menschen so wichtig ist.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Kirchengemeinde Altglienicke

Köpenicker Str. 35
12524 Berlin
gemeindebuero@kirche-altglienicke.ekbo.de
Küsterin: Monika Werner
Tel.: 030 67 81 83 71
[14]