Ferienaktion: Rabe Rudi erzählt euch was!

Di, 4.8.2020 9-12 Uhr
Kurzbeschreibung
Rabe Rudi wohnt in der Gemeinde Am Lietzensee. Rudi ist sehr alt und hat sogar schon gelebt, als Jesus noch lebte. Nicht nur über ihn kann er euch tolle Sachen erzählen. Kommt vorbei, lernt Rudi kennen,...
Veranstaltungsort
Evangelische Kirchengemeinde Am Lietzensee
Herbartstraße 4
14057 Berlin
Besondere Hinweise
Rabe Rudi wohnt in der Gemeinde Am Lietzensee. Rudi ist sehr alt und hat sogar schon gelebt, als Jesus noch lebte. Nicht nur über ihn kann er euch tolle Sachen erzählen. Kommt vorbei, lernt Rudi kennen, bastelt und hört eine Geschichte!


Geeignet für: Kinder von 4 bis 8 Jahren

Registrierung nötig? Ja. Bitte registriert euch vor der Aktion für ein Zeitfenster (9 bis 10 Uhr, 10 bis 11 oder 11 bis 12 Uhr) per Mail an Maraike Winkler:
maraike.winkler@lietzenseegemeinde.de


Kosten? keine

Ansprechpartnerin
Maraike Winkler, Mitarbeiterin in der Arbeit mit Kindern
Tel: 0152 07 50 07 77, Mail: maraike.winkler@lietzenseegemeinde.de


Hinweis
Bitte haltet überall die Hygieneregeln ein, damit wir in Corona-Zeiten alle gesund bleiben.
Eintritt
kostenfrei
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. KK Charlottenburg-Wilmersdorf
Juliane Kaelberlah, Öffentlichkeitsbeauftragte
Wilhelmsaue 121
10715 Berlin
info@cw-evangelisch.de
http://www.cw-evangelisch.de
Tel.: 030/ 74740492
[955]