Bild der Veranstaltung
© GORR

Vaters Kuchen

Sa, 12.11.2022 19 Uhr
Kurzbeschreibung
Burghard Schurich interpretiert Lieder von Gundermann
Veranstaltungsort
Musik in der Kirche Finkenkrug
Pfarrer-Voigt-Platz
14612 Falkensee-Finkenkrug
vom Bahnhof in die Karl-Marx-Straße bis zum Pfarrer-Voigt-Platz ca. 800 m
Menschen mit Mobilitätseinschränkung
Bild des Veranstaltungsortes
© St.Hebold
Besondere Hinweise
Spätestens seit Dresens Spielfilm „Gundermann“, der im August 2018 in die
Kinos kam, ist Gundermann nicht mehr nur ein Geheimtipp im Osten Deutschlands. Seine Lieder beschreiben sehr emotional die Menschen, die ihm sehr
nahestanden: seine gerade fünfjährige Tochter Linda, seine Frau, die großen Kin-
der, die Nachbarn, die Kollegen. Und nicht zu vergessen die Mutter und den Vater. Im Lied „Vater“ arbeitet er seine Beziehung zu ihm auf und erinnert sich an
den Kuchen, den der Vater früher gebacken hatte.
Ansprechperson
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Kirchengemeinde Falkensee-Neufinkenkrug
Evangelische Kirchengemeinde Falkensee-Neufinkenkrug

Waldstraße 34
14612 Falkensee
pfarramt@kirche-finkenkrug.de
http://www.kirche-finkenkrug.de
Waldstraße 34
Tel.: 03322/20 62 92
FAX 03322/42 94 187
Mail: oeffentlichkeit(at)kirche-finkenkrug.de
[423]